Deutsch / English 10.02.2012 07:41Uhr
Soulboater-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforum
Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Skyaking - 09.03.2010 19:14
Jan-Peter
soulUser

Boote: Lettmann Rage, Fluid Spice L, Fluid Big Bang, Bliss-Stick RAD 195, Prijon Pure XL, Prijon Soca, Eskimo Topo Duo, Lettmann Slipper Combi, Prijon Riverboogie

[überarbeitet am: 09.03.2010 19:16]

Die Amis machen aber auch alles nach:

Nachdem Uwe übers Skyaking schon vor gut 10 Jahren berichtete, treten die Amis jetzt damit in Talkshows auf.

TheGreatGonzo
soulUser

Boote: Robson Finkenmeister, Shaggy Sith, Riot Groove proto, Jimi's Ceemweaver, Galasport Loco(alle C1), Pyranha Prelude (OC1)

...gaehn

TGG!

Uwe
soulUser

Boote: Pyranha S6F, Delirium, 2 Aliens, kendo, diablo, Abfahrtskajak

[überarbeitet am: 14.03.2010 19:54]

also sich ausmalen - im wahrsten Sinne des Wortes - wie es sein muss und es dann aber wirklich zu tun sind ja zwei paar Stiefel. Respekt, das ist ja alles andere als einfach und gefahrlos. Es ehrt mich, dass mein Begriff "skyaking" im US-Sprachgebrauch übernommen wurde

Allerdings sind die Jungs nicht mehr up to date.... denn der absolute Nischentrendsport des nächsten Jahrzehnts wird Snowkitekayaking!

Hey Jan-Peter, den Highhousecreek  zeigen sie jetzt schon in der Burger King Werbung!!

Hier der Highousecreek (nur ein Stockwerk und nicht so verblockt... in der Mountainburgerwerbung von Burger King: http://www.youtube.com/user/GeschmackIstKing#p/a/u/0/6ZADh3aWTyw

Na wenn Soulboater nicht die Wiege aller Extremsportarten wird?

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
09.03.2010 21:04
14.03.2010 19:39
Forum Optionen
Email freischalten
Fragen & Antworten (FAQ)