| soulboater.forum |
|
 |
 |
symon
soulUser
Boote: n/a
|
Halllo
ich suche für mich ein taugliches Wildwasserboot. ich bin aber nur 1,55 da dachte ich an den Diesel 60. würde ihn gerne mal testen. danke schon mal. wohne in Offenburg. würde auch in schweiz mal testen.
|
|
|
symon
soulUser
|
Hi
Weisss jemand ob der kanushop in Hüningen neben dem Kanal den Diesel 60 hat ??
freue mich über antworten
|
|
|
DerTobi
soulUser
Boote: Fluid Solo M
Pyranha Burn M
Pyranha S6F 191
|
Der Shop hat doch bestimmt ne E-Mail adresse oder eine Telephonnummer, oder nicht.
|
|
|
paddelm
soulUser
Boote: Dagger G-Force und Outlaw
|
Internetadresse müsste www.globepaddler.ch sein. Falls vorhanden probier auch mal den Pyranha Ammo in S bei deiner Größe evtl. ein interessantes Boot.
Hätte einen gebraucht zu verkaufen.
Gruß Markus
|
|
|
fez
soulUser
Boote: Remix 69 C1, Delirious C1, Dagger Quake, Millbrook Inferno
|
Globepaddler Hüningen hat ihn
|
|
|
symon
soulUser
|
Hallo
Danke der Info
frage ist der ammo s etwa so groß wie der minni mystic?? (Gewicht ,länge). werde mal testen und dann mal schauen.
Gruss Symon
|
|
|
kajakandi
soulUser
Boote: Eskimo Salto evo, Necky Blunt, Gliss,...und von meinem alten Topo kann ich mich auch nicht trennen.....
|
Ammo ist kleiner..., alternativ käme wohl auch noch der Bliss Stick Scud in Frage.
|
|
|
paddelm
soulUser
|
...und leichter, wirklich angenehm zu tragen.
|
|
|
symon
soulUser
|
Sehr gut
Zitat von paddelm ...und leichter, wirklich angenehm zu tragen.
|
|
|
symon
soulUser
|
Weiss jemand ob der globepaddler in hüningen den pyranha ammo s hat . kann ihn nicht erreichen auf der nummer..
Vielen Dank
|
|
|
symon
soulUser
|
Hallo
Ich gehe am Freitag nach Hüningen und möchte gerne den Pyranha Ammo S Teate Ich hab SChon Ein Paar mal Auf den Nummern Vom Shop Angerufen Aber Die gehen nicht. kennt jemand eine andere nummer des globepaddlers in Hüningen oder Weiss Zufällig ob der den Ammo S hat ???
Vielen Dank
|
|
|
gertspilker
soulUser
Boote: 300gebrauchte und 500neue
|
Frag mal den Norbert von cancanshop.de Der müsste ihn in Hüningen vorrätig haben. Versuch die schweizer Handynummer, die Frankreich-Festnetz-Nummer geht nur manchmal zu Ladenöffnungszeiten. VG, Gert
|
|
|
maethi
soulUser
|
kann ich auch empfehlen. der hat heute offen und bei einer anfrage an
info@cancanshop.eu
erhältst du auch sicher eine antwort. der hat pyranha und jackson-boote und ist sehr freundlich!
gruss mäthi
|
|
|
mosaic700
soulUser
Boote: vorhanden
|
Der hat den Ammo S definitiv.
http://shop.cancanshop.eu/en/Test-1.article
|
|
|
symon
soulUser
|
vielen Dank
Der ist sehr nett und hat sofor auf meine E mail geantwortet.
|
|
|
symon
soulUser
|
Hallo nochmal
Noch eine Frage. Würded ihr mir den Ammo s oder den Diesel 60 eher empfehlen.(Länge, Breite, Volumen, usw.) bin ja 1,55 udn wiege 38 kg, bin 15 jahre. fahre schon ww 4+ und in ein Paar Jahren bestimmt Schwerer(bisher immer alles mit dem jackson Star gefahren). Welches boot ist besser????Diesel 60 oder Ammo s ???
Vielen Dank schon mal
|
|
|
GeH
soulUser
|
Hallo Symon!
Ich (etwas größer und schwerer als du) bin beide schon gefahren. Ich finde den Diesel ausgeglichener, den Ammo zu fahren macht zwar auch Spaß, im Wildwasser schätze ich aber die etwas größere Länge des Diesels. Außerdem sind die Kanten ein bisschen entschärfter.
|
|
|
paddelm
soulUser
|
,,,dafür hat der Ammo deutlich mehr Spielpotenzial.
|
|
|
symon
soulUser
|
Hi Das Spielpotenzial ist mir nicht so wichtig da ich schon ein Spielboot habe. Ich möchte einfach nur einen guten leichten creeker, bei dem es mich nicht bei jeder kleinen Walze beim Durchfahren überschlägt. und natürlich die anderen Unterschiede zwischen creeker und spielboot.
|
|
|
|
| |