Deutsch / English 09.02.2012 18:32Uhr
Soulboater-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforum
Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Suche schöne 1,5 Tage Wandertour zwischen Berlin und Hamburg - 02.09.2010 19:08
SvIs
soulUser

Boote: n/a

Für eine entspannte Tour ist man ja auch mal bereit Flachwasser in Kauf zu nehmen... Also: hat jemand einen Tipp, wo ich in schönster Natur, möglichst mit etwas Strömung und keinen allzu stressigen Dorfsheriffs was wild campen am Ufer angeht eine Tour zwischen Berlin und Hamburg machen kann?
SvIs
soulUser

Gibt es denn hier keine Wanderfahrer?? Kann mir vielleicht jemand ein Forum empfehlen, wo sich diese seltene Spezies eher tummelt?
Daniela
soulUser

Boote: GTS, Star, Little Hero

Liegt vielleicht nicht in deinem Zielgebiet, aber mir hat von der Landschaft her das Gebiet rund um Celle gefallen. Die Aller, die Örtze sind schöne Heideflüsse in toller Landschaft. Im Herbst noch schöner, wenn sich das Laub verfärbt. Fürs WE ist das m.E. auch nicht so weit weg von Hamburg.

Viele Grüße
D.
paddelm
soulUser

Boote: Dagger G-Force und Outlaw

Hallo, im Kanu Magazin 3/2010 ist eine WanderTour Berlin Hamburg beschrieben. Da könntest du dir vielleicht ein Teilstück raussuchen?!

Gruß M

mosaic700
soulUser

Boote: vorhanden

[überarbeitet am: 03.09.2010 17:08]

Zitat von SvIs
Gibt es denn hier keine Wanderfahrer?? Kann mir vielleicht jemand ein Forum empfehlen, wo sich diese seltene Spezies eher tummelt?

Hier sollten Vorschläge relativ rasch kommen...

http://www.outdoorseiten.net/forum/index.php

SvIs
soulUser

Danke für alle Antworten!

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten: