Deutsch / English 18.05.2012 10:50Uhr
Soulboater-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforum
Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Vereine stellen sich vor - 16.01.2012 23:09
Jan-Peter
soulUser

Boote: Lettmann Rage, Fluid Spice L, Fluid Big Bang, Bliss-Stick RAD 195, Prijon Pure XL, Prijon Soca, Eskimo Topo Duo, Lettmann Slipper Combi, Prijon Riverboogie

Paddelpartner finden, zusammen in Urlaub fahren, an Wettkämpfen teilnehmen: Viele Paddler machen das in ihrem Verein und sind stolz auf ihre Gemeinschaft im DKV.

Ab jetzt bieten wir euch die Chance, euren Verein auf Soulboater vorzustellen und damit auch neue Mitglieder zu werben.

Texte und Bilder könnt ihr entweder selbst erstellen oder mir zur weiteren Bearbeitung per Mail zusenden. Details dazu gern BC über die Soulboater-Mail.

ole_dssd
soulUser

Boote: Pyranha Ammo M, Jackson Rock Star M

Was soll das? Warum löschst Du mein Posting?

superior
soulUser

Boote: Allstar, Habitat

[überarbeitet am: 24.01.2012 13:01]
gelöscht
Daniela
soulUser

Boote: GTS, Star, Little Hero

[überarbeitet am: 24.01.2012 13:51]
Das ist ja richtig ermutigend, wenn die einzigen Beiträge, die kommen auch noch gelöscht werden ...

Gut gemacht!!!
Jan-Peter
soulUser

Boote: Lettmann Rage, Fluid Spice L, Fluid Big Bang, Bliss-Stick RAD 195, Prijon Pure XL, Prijon Soca, Eskimo Topo Duo, Lettmann Slipper Combi, Prijon Riverboogie

Zur allgemeinen Info:

Der Beitrag wurde gelöscht, weil die Vereine nicht im Forum sondern als Topstory vorgestellt werden sollen.

Ich habe das Ole auch vor der Löschung des Beitrags BC per SB-Mail mitgeteilt, lange vor seiner Antwort im Forum, deshalb hat mich seine Reaktion auch etwas verwundert.

(Hintergrund ist, dass die Topstories u.a. auch auf der Facebook-Soulboaterseite veröffentlicht werden und dadurch sehr viel mehr Aufmerksamkeit als nur im Forum erhalten).

ole_dssd
soulUser

Boote: Pyranha Ammo M, Jackson Rock Star M

Zitat von Jan-Peter
Zur allgemeinen Info:
Ich habe das Ole auch vor der Löschung des Beitrags BC per SB-Mail mitgeteilt, lange vor seiner Antwort im Forum, deshalb hat mich seine Reaktion auch etwas verwundert.

Sorry, aber da sich BC-Nachrichten nur durch eine kleine Zahl bei SB bemerkbar machen nehme ich diese eher zufällig war.

Somit ist damit alles geklärt eine "Top-Story" möchte ich nicht mit meinem Beitrag.

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
24.01.2012 08:59
24.01.2012 09:14
24.01.2012 13:49
24.01.2012 19:23
29.01.2012 09:38