Deutsch / English 18.05.2012 11:02Uhr
Soulboater-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforum
Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Neuester Trend: SUPerpolo 2.0 - 29.01.2012 20:12
langohr
soulUser

Boote: Salto, Kendo, Alz, Kodiak, E65, RZ85, GFK-Wanderzweier

Ich suche Leute, die diesen Trend der letzten Messe aufgreifen und mit mir gemeinsam kreativ weiterentwickeln wollen - Trendsetter gewissermaßen. Im Pool kann SUPerpolo ja jeder. Gedacht ist jetzt aber daran, das Ganze auf leicht strömendes Wasser zu verlegen, später dann - mit etwas mehr Praxis - auch noch eine etwas härtere Downhillvariante (bis max. WW 3+, also so, dass es auch noch für künstliche Strecken geeignet ist) zu etablieren. Die Alpinversion gibt es noch nicht als Idee. Interessenten bitte melden.

AndreasP
soulUser

Boote: Cerro,Double Dutch Slot, Abfahrtsboot, Pionier Faltboot Zweier

Sorry. Ich widme mich gerade dem Trendsport Cross Boccia.
MPE
soulUser

Boote: Eskimo Nano, Dagger Kingpin 6.1, Eskimo Lupo

hab ich was verpaßt oder ist schon der 01. April? 
AndreasP
soulUser

Wurde beides auf der BOOT vorgestellt....
MPE
soulUser

wo war denn auf der boot strömendes Wasser zu sehen? Ich hab da nur Flachwasser bemerkt....
Toby
soulUser

Boote: Tornado + Trailer

Zitat von AndreasP
Wurde beides auf der BOOT vorgestellt....

...mit einer Bowlingkugel oder was

AndreasP
soulUser

SUP Polo geht ja auch ohne Strömung liebe Martina.

Cross Boccia war mit so ne Art Sandsäckchen, die zB auf Kunstrasen liegen geblieben sind. Auch auf der Schräge.

Kennt noch jemand die NEW Games aus den 80ern? Da war auch Frisbee Golf dabei. Aber ohne neue Requisiten, die teuer sind.
langohr
soulUser

Zitat von AndreasP
SUP Polo geht ja auch ohne Strömung [...]

Das ist ja auch ein bereits erfundener Trendsport - hier geht es aber darum, was ganz extravagant Neues zu entwickeln - Soulboater als ächter Trändsätter: SUPerpolo 2.0 - und das soll auf Strömung sein!

Benji
soulUser

Boote: Fluid Flirt M, Prijon Release & Combi, Eskimo Salto Evo

[überarbeitet am: 31.01.2012 22:00]

Letztes Jahr hatten wir mal SUP-Boards zum testen. Was Laune macht ist SUP-Lanzenstechen. Wir haben den T-Griff vom Paddel etwas gepolsterst sind aufeinander zugefahren und haben versucht uns vom Board zu "stechen".

Na ja irgend nen Scheiß muss man mit den Boards ja machen um den "Trend" künstlich am Leben zu halten....

MPE
soulUser

Lieber AndreasP, ich zitiere: Im Pool kann SUPerpolo ja jeder. Gedacht ist jetzt aber daran, das Ganze auf leicht strömendes Wasser zu verlegen, später dann - mit etwas mehr Praxis - auch noch eine etwas härtere Downhillvariante (bis max. WW 3+, also so, dass es auch noch für künstliche Strecken geeignet ist) zu etablieren. Die Alpinversion gibt es noch nicht als Idee. Interessenten bitte melden.

Das meinte ich mit Aprilscherz....und sowas haben sie auf der Boot auch nicht gezeigt...  

langohr
soulUser

Zitat von MPE
Lieber AndreasP, ich zitiere: Im Pool kann SUPerpolo ja jeder. [...]

Das war gar nicht der AndreasP, das war ich. Und bei mir ist heute erst der 1.Februar und nicht der 1. April - insofern also kein Aprilscherz. Macht aber nix. Spaß muss es machen, sonst macht es keinen Spaß.

Beste Grüße vom Langohr

Jan-Peter
soulUser

Boote: Lettmann Rage, Fluid Spice L, Fluid Big Bang, Bliss-Stick RAD 195, Prijon Pure XL, Prijon Soca, Eskimo Topo Duo, Lettmann Slipper Combi, Prijon Riverboogie

Klasse, wie du dich fürs SUPpen engagierst und den Sport voranbringen willst. Ich unterstütze dich natürlich gern dabei.

Wenn du Bilder und eine Story von deiner "SUPper-Party" hast, veröffentliche ich es natürlich auf Soulboater.

Vielleicht entwickelt sich SUP ja sogar wie damals das Snowboarden, obwohl das nach meinem Dafürhalten gerade wieder total am Abflauen ist.

Komme gerade ausm Skiurlaub zurück und da waren im Verhältnis viel mehr Leute auf Skiern als noch vor einigen Jahren unterwegs...

MPE
soulUser

[überarbeitet am: 03.02.2012 09:52]
Hallo Langohr: Ich habe auf den Einsatz von AndreasP geantwortet, weil er mich direkt angeschrieben hat: "SUP Polo geht ja auch ohne Strömung liebe Martina". War mir schon klar, daß das Thema von Dir stammt...  

Deswegen kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen, daß man auf WW III+ Polo spielen kann - schon gar nicht auf dem SUP....  
Jan-Peter
soulUser

Boote: Lettmann Rage, Fluid Spice L, Fluid Big Bang, Bliss-Stick RAD 195, Prijon Pure XL, Prijon Soca, Eskimo Topo Duo, Lettmann Slipper Combi, Prijon Riverboogie

Keine Sorge, bald schauen die SUPer im Kehrwasser mitleidig auf die unter ihnen sitzenden Kajakfahrer hinab...

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
30.01.2012 09:04
30.01.2012 09:11
30.01.2012 16:18
31.01.2012 13:15
31.01.2012 13:39